Unser Strandkorb des Monats

Das Team von Wodega ist sich einig ......

.....dies ist der schönste Strandkorb den wir im Monat August gebaut haben. Der Stoff auf Sitz.- Rücken.-Markise.- sowie auf den Fußstützen ist ein wunderschöner Braunton mit dezenten Nadelstreifen. Seitlich haben wir uns für den passenden Uniton entschieden. Doch der Stoff allein macht diesen komfortablen 2,5 Sitzer noch nicht zum Strandkorb des Monats. Erst durch das exakt dazu passende Banana-Geflecht und nicht zuletzt die Bullaugen landet dieser Teak Strandkorb Kampen Business bei uns auf Platz 1.

Unmittelbar nach Fertigstellung haben sich äußerst nette Kunden aus Wismar den neuen Korb in unserer Strandkorbausstellung angesehen und sich sofort entschieden. Wir haben selbstverständlich direkt Weitere gebaut, welche in ca. einer Woche auch in unserem Onlineshop zu bestellen sind.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.