Trotz Corona ein voller Erfolg - Landträume in Timmerhorn

Die Landträume Timmerhorn 2020 - schön war es..

Aufgrund von Corona wurden in diesem Jahr alle Veranstaltungen zu denen wir uns bereits frühzeitig angemeldet haben abgesagt. Somit freuten wir uns um so mehr über die frohe Botschaft, das die " Landträume 2020 " in Timmerhorn stattfinden durften. Bei wunderschönem Sonnenwetter haben wir zahlreiche Besucher an unserem Stand begrüßen können und noch die ein oder andere Herbstbestellung erhalten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern sowie dem Organisator  " Selekt Veranstaltungen ".

Im kommenden Jahr hoffen wir natürlich in gewohntem Rahmen wieder alle Ausstellungen besuchen zu können.

 

Liebe Grüße,

Ihr Team von Wodega

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.