„Landträume“ Schloss Bredeneek 09.08.-11.08.2019

„Landträume“ Schloss Bredeneek - Wir waren dabei .....

Vor einer charmanten Kulisse haben wir im August an den Landträumen im Park des Schlosses Bredeneek in der Nähe von Preetz teilgenommen.

Es war eine der oder die schönste Veranstaltung an der wir bislang teilgenommen haben. Bereits am Freitag nach dem Aufbau konnten die Besucher ab 16:00 Uhr  in toller Atmosphäre shoppen, essen, trinken oder einfach mal die Seele baumeln lassen. Unser Stand war großzügig bemessen und direkt vor dem Eingang des Schlosses platziert. Vor dieser charmanten Kulisse haben wir unsere Strandkörbe perfekt in Scene setzen können, was auch merklich bei den Besuchern auf Gegenliebe gestoßen ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden die bereits auf der Veranstaltung Ihre neue Wohlfühloase bestellt haben, allen die großes Interesse gezeigt haben, sowie jenen Kunden, welche noch im Nachgang einen neuen Strandkorb bei uns bestellt haben.

Auch möchten wir uns bei unseren - wie immer - netten Mitausstellern bedanken, welche ebenfalls dazu beigetragen haben, das dieses Event ein voller Erfolg geworden ist. Schloss Bredeneek - wir kommen 2020 wieder !

Herzliche Grüße,

Ihr Team von WoDeGa

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Teak Strandkorb

    Vielen Dank für die nette und freundliche Beratung vor Ort. Wir freuen uns über den tollen Strandkorb, der jetzt in unserem Garten steht.
    Mit freundlichen Grüßen