Landträume Ammersbek 2019 - Glück gehabt

Petrus hatte letztlich doch ein Einsehen

Die Wetterprognose der meisten Wetterapps verhieß zunächst nichts Gutes, doch zum Glück ist alles anders gekommen.

Eigentlich lautete die Vorhersage für den 18 + 19.5 " Gewitter und Regen ", doch Petrus hat offensichtlich tief in die Trickkiste geschaut und uns 2 herrliche Tage mit reichlich Sonnenschein und angenehme Temperaturen beschert .... danke dafür !

In romantischer Atmosphäre auf dem Gutshof Ammersbek haben wir einen tollen Standort bekommen, wodurch wir unsere Teak Strandkörbe besonders einladend präsentieren konnten.

Somit haben wir gleich alle Größen unserer Teakkörbe ausgestellt und durften uns über viele interessierte Besucher sowie Neukunden freuen.

Obwohl jeder Besucher die fantastische Qualität unserer Körbe selbst erkannte, so haben wir als Team alle noch eventuell vorhandenen Fragen in persönlichen Gesprächen beantworten können. Dafür ein dickes Lob an die Mitarbeiter von Wodega, toll gemacht.

Ammersbek, wir kommen wieder....

Vielan Dank an alle Besucher, welche sich die Zeit genommen haben, sich von unserer Qualität vor Ort zu überzeugen.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.