Die " Lebenslust 2017 " auf Schloss Tremsbüttel - Danke an alle Kunden und Interessenten

 " Lebenslust 2017 " auf Schloss Tremsbüttel

 

Wie angekündigt, waren wir am 07+08.10.2017 mit dabei. Leider hat es am Samstag durchgehend geregnet und der große Ansturm der Besucher blieb aus. ( war leider zu erwarten )

Dafür konnten wir unsere Strandkörbe, Teakholzaccessoires und viele weitere tolle Artikel am Sonntag um so besser präsentieren. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen strömten die Menschenmassen auf das Schlossgelände um einen gemütlichen Herbsttag auf Schloß Tremsbüttel zu verbringen. Das Team von WODEGA möchte sich auf diesem Wege bei allen Kunden und Interessenten ganz herzlich bedanken und hofft Sie auch im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Alle die nicht bis dahin warten möchten, sind herzlich eingeladen uns in unserer Ausstellung zu besuchen.

Unser Showroom

Anbei noch einige Bilder vom Sonntag Morgen vor Eröffnung.

 

Ihr Team von WODEGA

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.