Frühlingsträume Schloss Bredeneek im März 2020

Update 14.03.2020:

Leider wurde diese Veranstaltung kurzfristig aufgrund der aktuellen Situation abgesagt.

 

 

Frühlingsträume Schloss Bredeneek im März 2020

 

Nachdem wir zum Ende der Gartensaison 2019 auf Schloss Bredeneek mehr als nur viel Spaß hatten, haben wir uns auch für die " Frühlingsträume " im März 2020 angemeldet.

Vom 13.03 bis 15.03.2020 freuen wir uns unsere Kunden vor einer herrlichen Kulisse direkt vor dem Schlosseingang begrüßen zu dürfen. Die Besonderheit dieser Veranstaltung ist ganz klar das Late-Night-Shopping am Freitag den 13.03 von 16:00 - 23:00 Uhr.

Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher und einen guten Start in die Gartensaison 2020.

Ihr WODEGA-TEAM

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.