Ein Teak Strandkorb Kampen Business über den Dächern von Eppendorf

Ein Teak Strandkorb Kampen Business über den Dächern von Eppendorf

 

7 Tage nach der Bestellung bei uns in der Ausstellung war es soweit, Jenny und Jörg aus Hamburg - Eppendorf bekamen Ihre Traumstrandkorb geliefert.

Bereits im Beratungsgespräch wurde klar ...... das wird eine Herrausforderung für uns. Wie so oft in Eppendorf, wurde die Dachterrasse offensichtlich erst später installiert, weshalb es keine " normale " Terrassentür gab. Der Zugang war ein großes Doppelfenster mit 3 Stufen davor. Der Ausblick der sich uns bot, ließ auch den fehlenden Aufzug unwichtig erscheinen. So viel Natur im Herzen von Hamburg bei unglaublicher Ruhe .... wunderschön. Wir haben den komplett demontierten Strandkorb hinauf in den 3. Stock getragen um unseren Job bei herrlichem Wetter zu erledigen. 45 Minuten später durften wir Jenny und Jörg herzlich gratulieren. Die große Freude über diesen tollen Strandkorb hat uns wieder einmal gezeigt: Alles richtig gemacht !

Das Team von WODEGA wünscht den beiden Hamburgern maximale Sonnenstunden und viele Jahre Freude an ihrem Teak Strandkorb " Kampen - Business 2,5 Sitzer "

Hier geht es zum Produkt

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.